Back to Top
 

ÜBER UNS

gruppenfotohalle hebebuhne intro

 

Am 12.11.94 legte ich vor der Handwerkskammer Lüneburg-Stade meine Meisterprüfung ab.


Im April 1998 wagte ich den ersten Schritt in die Selbstständigkeit, meldete Gewerbe an und ließ mich in die Handwerksrolle eintragen.


Meinen Dachdeckerbetrieb eröffnete ich dann am 02.11.1998 mit einem Mitarbeiter. Zum heutigen Zeitpunkt besteht mein Betrieb bereits aus 13 Mitarbeitern.


Drei Dachdeckergesellen haben mittlerweile mit Erfolg die Ausbildung bei mir absolviert. In den letzten 11 Jahren habe ich mich und meine Mitarbeiter durch zahlreiche Lehrgänge und Seminare schulen lassen und auf die von uns auszuführenden Arbeiten spezialisiert.


Unser Spezialgebiet liegt in der Verarbeitung von Naturschiefer in handgefertigten Ornamenten und Ziergebinden sowie im Flachdach-Systemdach.


Aber natürlich führen wir auch alle regulären Dacharbeiten und Fassadenarbeiten aus.

 

Regelmäsig nehmen wir auch an Ausstellungen teil.

Hier gehts zur Fotostrecke der teilgenomenen Ausstellungen



Maschinenpark


An dieser Stelle möchte ich Ihnen einen Auszug aus unserem Maschinenpark vorstellen, allem voran unser Alu-Kran mit einer maximalen Hakenhöhe von 34m (Datenblatt).


kran

kran

kran

kran

bank

bank

bank

halle

zurück